1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei tividi-free !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von zonelis, 1. Februar 2006.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kein Bild bei tividi-free !

    Also ich hatte letztens einen ish-Techniker hier, weil bei mir diverse tividi-Global-Sender (E!, MTV Hits...) mit regelmäßigen Bildspratzern nerven. Dank Vorführeffekt trat der Fehler natürlich nicht auf, als der Techniker da war. Er hat dann auch beim Durchmessen diverser Anschlüsse in der WOhnung und im Keller nichts finden können. Aber es hat auch keinen müden Cent gekostet!
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Bild bei tividi-free !

    Drei Tage erst, also bei mir seit zwei Wochen nicht, trotz andauernder Telefonate (kompetente Gesprächspartner, aber sonst nix!)
     
  3. Digital_gucker

    Digital_gucker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Bild bei tividi-free !

    Ich habe jetzt ( nach 4 Tagen ) die Smartcard direkt bei der Telecolumbus Service Zentrale in Bochum umgetauscht, die erste Smartcrad war defekt.
     
  4. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild bei tividi-free !

    also ich hab auch dieses Problem!
    Heute morgen war ein ish-Kundendienst da, alles durchgemessen, andere Box probeweise angeschlossen und da funzt es!
    Also werd ich heute abend auch mal die Werkseinstellung testen.
    Hoffe, das klappt dann! Sonst seid Ihr hier schuld ;)
    Sonst: :mad:

    Übrigens hab ich für den Kundendienst nix bezahlt!
     
  5. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Bild bei tividi-free !

    @ Rheuma-Kai:
    Welche Box wurde bei dir angeschlossen ?
    Bei mir funktionieren weder der Humax PR-Fox noch
    der Technisat PK .
    Anmerkung: der Tivdi - infokanal kommt nur ganz schlecht
    an (s 02 - 113 khz).
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen