1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Premiere=Sende ausfall?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von corny2, 28. April 2001.

  1. sherlok

    sherlok Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe Sat, dbox1 und dvb2000 und bei mir läuft wieder alles.

    TH
     
  2. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schön für euch. hoffe bei mir auch bald wieder. weiß wer was da genau los war bei premiere?
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Komisch. Bei mir ( Dbox 1, Betasoft, Sat) war alles den ganzen tag Ok.
    Ein tip an alle wos noch nicht geht.
    Dbox einfach 15 Min. ausstecken und dann läufts wieder. Ich kann aber nicht sagen obs klappt, das stand auf nem anderen Board. :eek:
     
  4. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !

    Habe mal bei Premiere Angerufen wo der Fehler lag wegen dem Empfangstörung heute und Sie sagten mir das es mit den Schwarzseher zu tun hat mehr haben die mir auch nicht gesagt.

    Gruß
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. hintsprint

    hintsprint Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also Premiere hatte am 28.4.01 zwei Rechner abstürze, daher gingen alle Karten net. Den Senderechner für Sat, haben die Jungs nach ca. einer Stunde wieder zum Laufen gebracht. Allerdings hat es mit dem Senderechner für Kabel etwas länger gedauert. Da sind die Karten zum Teil erst heute wieder angelaufen.
    So nun was für die Schwarzseher as war ein guter Test, ob ihr ein gescheites Autoupdate auf euren Karten habt! Ich muste feststellen, das meine Karte ein gutes besitzt ))!!! Und dem Herr sei Dank , das ich meine SCHEIß D-BOX2 endlich losbekommen habe und nun einen Gescheiten HUMAX 5400 besitze, wo alle Karten gescheit laufen und ich von diesen abstürzen und hängern und Pincode´s befreit bin!
     
  7. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    komisch, bei mir gabs kein grösseres Problem ein Aussetzer ca. 10sec über Kabel und bei einem Verwandten über Sat mal ca.5min...
    @hintsprint
    Du hast Doch nicht etwa eine Karte ohne Seriennummer in Deinem Humax??? Denn einen reguläre Abokarte macht kein Autoupdate...
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  8. hintsprint

    hintsprint Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe natürlich regulere PW Karte mit Nummer, die aber so Programmiert sind , das sie auch autoupdate machen, genauso wie die normal freigeschalteten AboKarten. Aber ne Goldwaver habe ich auch noch!
     
  9. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also alles wiederholen muss ja auch nicht sein... also reden wir dort (http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000116) weiter.

    -- beitrag geschlossen --