1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Latina TV, Cubavision etc.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Alia, 5. Mai 2005.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Anzeige
    Ich hab eine dbox 1 mit betanova 1.3 und wollte nun mal einen Blick auf die neu aufgeschalteten Astra Sender werfen, aber obwohl die Sender in meiner Liste drin sind, bekomme ich kein Bild. Bleibt alles schwarz, genau wie bei Real Madrid TV. Liegt das wirklich nur an der betanova Software? Vielleicht kann mal jemand mit der gleichen Software den Test machen und berichten... :confused:
     
  2. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Kein Bild bei Latina TV, Cubavision etc.

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch mal, bis ich DVB2000 eingespielt habe

    Gruß
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Kein Bild bei Latina TV, Cubavision etc.

    Ich glaub ich kauf mir lieber nen neuen Receiver mit Festplatte, bevor ich bei der ollen dbox noch nen Aufstand mit der Software mache. Aber danke für die Info!
     
  4. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Kein Bild bei Latina TV, Cubavision etc.

    Jo, das must du wissen...
     

Diese Seite empfehlen