1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Kanälen bei Premiere-Plus die auf Astra 1H sind, warum?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Franclin, 1. April 2003.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    >brauchst nicht auf dein LNB zu schimpfen, das kann nix dafür, bei Betadigital wird hier geschlampt.

    ..oder von den linux-amateuren?

    naja, vielleicht linuxprofis aber dvb-amateure ha! winken breites_
     
  2. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo allerseits, danke für die Antworten.


    An Dr. Big: (hab Dir auch eine Mail geschrieben).


    Nun hätte ich ein paar Fragen bezüglich wie ich diesen Fehler nun behebe, wie gesagt, der Typ, ist kein wirklicher Freund, der mir die Software (Neutrino, also die Orginalsoftware ist da nicht mehr oben) raufgespielt hat ist noch für über 2 Monate in London.
    Außerdem kenne ich mich PC und was dazugehört schon aus, nur die D-Box ist eben Neuland für mich, hab es ja erst seit knapp 2 Wochen.

    Du schreibst ja: " Du mußt die servixe.xml per FTP-Programm runterladen, den Fehler korrigieren und wieder auf die dbox hochladen, so wie ich es oben beschrieben habe, sind nur 2 Zahlen auszuwechseln, dann geht BU wieder und auch die beiden anderen Kanäle auf diesem Transponder."

    Also kurzum ich hab eigentlich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Als erstes brauch ich mal ein Nullmodemkabel gell, sonst noch was, soll ich mir das D-Box 2 Profikitt auf der Seite http://www.neutrino-anleitung.de/ unter "Onlineshop" zu finden bestellen, was meinst Du, oder ist das zuviel des Guten? Die Netzwerkkarte und das Crossover-Netzwerkkabel bräuchte ich wenn ich dann per Internet die Neutrino Software update, oder?
    Im meinem Rechner hab ich bloß eine ISDN-Karte im übrigen.

    Also, könntest Du/Ihr mir schreiben ob ich zum Beheben dieses Fehlers dieses oben besagte D-Box Profiktt brauche, um das ganze wieder zum laufen zu bringen, und wie ich das dann anstelle.


    So das wars, hoffe Ihr hast mal Zeit mir zu antworten, es eilt ja nicht, schönen Samstag wünsche ich Dir noch,

    schönen Gruß,

    Franclin (Roman)...

    <small>[ 05. April 2003, 18:52: Beitrag editiert von: Franclin ]</small>