1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Grundig 32 GLX 3922

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sharky1991, 12. Januar 2016.

  1. sharky1991

    sharky1991 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nabend liebe Leute,

    Ich habe das Problem dass ich bei meinem Grundig TV keine Sender empfange.
    Ich habe den TV durch ein Ant. Kabel mit der Kabel Buchse in der Wand verbunden.
    Bekomme aber nur ein blaues Bild bei dem oben zusätlich "MONO" steht.

    Worin könnte das Problem liegen? Damals lief er Einwand frei und ich denke mal dass es an der Buchse in der Wand nicht liegt, da ich mit nem alten Röhren TV Bild bekomme, zwar nur schwarz weiss und rieselig aber mit Ton und Bild.

    Sendersuchlauf habe ich auch schon gestartet, da läuft er aber bis 100% und findet nichts.

    Umgeschalten auf TV AV usw habe ich auch schon...

    Gibts ne Möglichkeit den iwie auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Im Inet hab ich schon in einer Bedienungsanleitung geschaut aber finden tue ich da nichts..leider.

    Mfg Sharky1991
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93

    Oje das klingt stark nach Problemen in der Zuleitung / Dose!
     

Diese Seite empfehlen