1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Channel Live auf NRW.TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 18. November 2007.

  1. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo , gestern nacht von ca. 23.45 Uhr war nur schwarzes bild auf Channel Live bei NRW.TV.Als ich dann wieder reinschaltete um ca. 01.30 Uhr immernoch kein Bild.Aber hinterher war es dann da.
    Ton lief und das logo von NRW.TV war auch da aber bloß garnichts von Channel Live.
    Was war das ???:winken:
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Kein Bild bei Channel Live auf NRW.TV

    War wohl eine technische Störung. Ich glaub das ist ausser dir hier keinem aufgefallen :D .
     
  3. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Kein Bild bei Channel Live auf NRW.TV

    ja wird wohl so gewesen sein.Ich gucke ja sonst diesen ASTRO quatsch nicht aber ist mir so aufgefallen bei durch zappen.
     
  4. Chmuhl_Kohn

    Chmuhl_Kohn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    AW: Kein Bild bei Channel Live auf NRW.TV

    Das schwarze Bild ist auf jeden Fall unterhaltsamer als die Astro-Schaisse !!
     

Diese Seite empfehlen