1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Beate Uhse TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GIGI, 14. Juli 2007.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Erst "alles" lesen, dann meckern. :D

    Folgendes ist der letzte Satz:

     
  2. AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    ui, mea culpa
    ich war so abgelenkt
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    was hast denn schon wieder gemacht was dich so ablenkt :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Kenn ich so nicht. Bei meinem letzten KOMPLETT Mitte 2006 war BU TV automatisch frei, jetzt mit meiner 5er Kombi seit Juni ist BU TV wieder automatisch frei :confused:, ohne dass ich irgendwas freischalten lassen musste.

    Ausserdem kommt da doch eh kein Hardcore, was soll der ganze Wirbel?
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Das ist falsch. BU ist im Thema Paket immer freigeschalftet. Du hast wohl die Möglihckeit, den Sender sperren zu lassen.
    Ungewohnt, weil man bei Premiere eher anruft um einen Sender freischalten zu lassen und nicht umgekehrt.

    Tip: Melde Dich im INternet unter deiner Kundenummer an, dann kannst Du ohne Probleme BU selbst freischalten und sperren lassen solange bis der Arzt kommt oder die dir den Internet-Zugang sprerren. ;)
     
  6. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Habe den Rat verfolgt, und wollte mich eben im Netz entsperren lassen.

    Allerdings kam dann folgende Meldung:

    "Ihren Wunsch konnten wir leider nicht erfüllen:
    BEATE-UHSE TV ist noch nicht Bestandteil Ihres Programm Abos. Selbstverständlich können Sie BEATE UHSE.TV für nur 3€ pro Monat abonnieren.

    Ihr Premiere Team"


    Nicht das ich wirklich scharf auf das Programm bin, allerdings geht's mir ums Prinzip, wenn ich weiss das es im Thema mit enthalten ist!



    Vielleicht hats mit Flex zu tun. Was mir aber nicht einleuchtet. Ist ja schließlich ein Mini-Abo:winken:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    meine freundin hatte ihr altes abo verlängern lassen. nun hat sie thema und entertainment, aber goldstar und der heimatkanal werden nicht entschlüsselt.
     
  8. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Also schon komische Machenschaften von P. Allerdings kann ich gut damit leben wenn Heimatkanal und Goldstar TV zu sind:D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    @GIGI

    Komisch. Mit FLEX dürfte das nichts zu tun haben. Die Paketinhalte müssen doch die gleichen sein. Ich tippe mal eher auf Datenbankprobleme, die dann zu falschen Meldungen führen. Nachvollziehbar isses jedenfalls nicht.
     
  10. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Kein Bild bei Beate Uhse TV

    Und was meinst Du? soll ich nochmal bei premiere anrufen?:eek: