1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bild bei 10 KD-Home Sendern

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von VW-Fan, 8. Januar 2006.

  1. rue

    rue Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: kein Bild bei 10 KD-Home Sendern

    Dazu habe ich leider keine Möglichkeit.

    Die Probleme, die manche aus Berlin wohl mit RTL & co haben, habe ich dagegen nicht. Von den Free-Programmen ruckelt und rauscht "nur" Euronews ganz stark, die anderen scheinen ok zu sein; auch wenn das Bild oft ganz schön verschwommen ist :eek:
     
  2. VW-Fan

    VW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein Bild bei 10 KD-Home Sendern

    Außer das mir diese 10 bsagten Sender fehlen (liegt aber höchstwarscheinlich an dem Sagem dbox2 Tuner), kann ich sonst auch keine Probleme feststellen.
    Eher im Gegenteil, bei mir kommen alle Sender in sehr guter Qualität rüber. Habe nirgendswo unschärfen oder klötzchenbildung oder ähnliches.

    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir demnächst eventuell ne Dreambox 7025 hole. Kann da vielleicht jemand über die Tunerqualität berichten? Gibts damit Probleme? Bzw. hatte jemand mit einer Sagem dBox2 solche Probleme, die mit der Dreambox gelöst waren?

    Die Dreambox ist ja nicht grad billig, deshalb will ich auf Nummer sicher gehen. Hab nämlich auch keine Möglichkeit mir eine Dreambox oder Nokia dBox2 auszuleihen.
     
  3. rue

    rue Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Bild bei 10 KD-Home Sendern

    Wie gesagt, ich habe ein Nokia Dbox2, und das selbe Problem. An Sagem im Speziellen liegt es also eher nicht.