1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild aber Ton vom Receiver auf DVD??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jocelyn70, 12. Januar 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kein Bild aber Ton vom Receiver auf DVD??

    Hast Du in die Beschreibung Deines DVD Recorders geschaut?!
     
  2. Jocelyn70

    Jocelyn70 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild aber Ton vom Receiver auf DVD??

    ja habe ich, aber es echt wie verhext....langsam glaube ich das mir der Verkäufer ein englisches Gerät verkauft hat. Und zwar nicht das
    Toshiba RD XV 47 KTE sondern das
    Toshiba RD XV 47 KB....
    Nur was der Unterschied zw. den beiden ist und ob es daran liegt???
    Naja ich werde jetzt das Gerät zurückgeben und mir ein anderes kaufen.
    Solltest du den Unterschied zw. den Beiden Geräten zufällig kennen...bitte gebe Bescheid.
    Danke nochmals