1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild über HDMI

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lissy90, 29. November 2015.

  1. Lissy90

    Lissy90 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit fast einem Jahr einen Sky HD Receiver mit Festplatte und mit HDMI an den TV (Panasonix tx p42gw10) angeschlossen.
    Ich habe diesen Receiver vor 3 Tagen zu einem Bekannten mitgenommen und angeschlossen. Nachdem wir nach 2-3 Stunden den Receiver ausgeschaltet und 1 Stunde später wieder eingeschaltet haben, kam kein Bild mehr. Es ist schwarz, ohne Hinweise oder ähnlichem.

    Daraufhin habe ich den Receiver an einem Samsung TV angeschlossen, ebenfalls kein Bild.

    Wenn ich per Scard-Kabel anschliesse funktioniert es.

    Habt ihr Ideen was das sein könnte?

    Grüße
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein defekter HDMI Ausgang des Receivers ? Teste es noch mit einem anderen HDMI Kabel, ansonsten von Sky austauschen lassen,
     

Diese Seite empfehlen