1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild über HDMI zwischen LCD u. DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von fuma, 6. Januar 2007.

  1. fuma

    fuma Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    War bis jetzt in mehreren Foren und man konnte mir bis jetzt nicht helfen :(
    Ich habe einen LCD Fernseher von JVC, Model LT-32S60BU.
    Zu aller erst habe ich mir einen DVD-Player von Pioneer, nämlch den AV-696, gekauft. Nachdem ich den DVD-Player per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden habe, musste ich feststellen, das ich kein Bild rein bekomme, bzw. es ist die ganze Zeit nur grün :confused:
    Ok, zuerst dachte ich, dass der DVD-Player defekt wär. Also hab ich Ihn zurückgeschickt und mir ein paar Tage später einen neuen gekauft, diesmal den Panasonic DVD-S97.
    Nachdem ich diesen wiederrum mit meinem Fernseher angeschlossen habe, musste ich feststellen, dass ich schon wieder ein komplett grünes Bild habe. Ich habe auch mehrere HDMI-Kabel ausprobiert, aber das grüne Bild bleibt bestehen.
    Ich bin echt am verzweifeln :( :( :(
    Würde mich über Vorschläge und Hilfe sehr freuen
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Kein Bild über HDMI zwischen LCD u. DVD-Player

    Entweder es ist etwas kaputt oder du hast die Bedienungsanleitungen noch nicht gelesen HDMI Signal Einstellungen!

    Gruß
     
  3. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214
    AW: Kein Bild über HDMI zwischen LCD u. DVD-Player

    der TV kommt wohl nicht mit dem HDCP zurecht.

    Rorvic....
     
  4. Victorinox1982

    Victorinox1982 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Kein Bild über HDMI zwischen LCD u. DVD-Player

    Ich besitze auch ein LT-32S60BU und wollte mir die PS3 über
    HDMI anschliessen aber das Bild blieb schwarz.
    Meine einzige Vermutung ist auch das der Anschluss kein HDCP
    Unterstützt.
    Aber laut den Europäischen Norm muss ein HD ready TV einen
    HDCP tauglichen Anschluss haben.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Kein Bild über HDMI zwischen LCD u. DVD-Player

    Eine Lösung soll sein erst den DVD-Player mit Scart an den LCD-Fernseher anschiessen die Grundeinstellungen machen
    und dann per HDMI anschliessen wurde in anderen Foren so beschrieben !

    :winken:

    frankkl
     
  7. Morpheus86

    Morpheus86 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    97
    AW: Kein Bild über HDMI zwischen LCD u. DVD-Player


    Würde ich auch mal probieren. Vielleicht musst du noch etwas im Menü einstellen, wer weis. Guck auch mal in die Bedienungsanleitung.
     

Diese Seite empfehlen