1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein bild über beamer ?! (humax+epson)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von tina18, 5. Mai 2008.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: kein bild über beamer ?! (humax+epson)

    Was hat dein PC damit zu tun? Lasse den mal weg.

    cu
    usul
     
  2. tina18

    tina18 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein bild über beamer ?! (humax+epson)

    nichts, ich wollte nur nochmal den vergleich zeigen das d4 kein rgb kabel ist..
    also scart kabel ist am receiver an tv scart, zu dem gelben cinch d4 adapter welche beide im beamer stecken aber das biild ist schwarz..
     
  3. Piktor

    Piktor Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein bild über beamer ?! (humax+epson)

    Das ist wohl richtig. Nachdem, was ich hier gelesen hab, handelt es sich um eine japanische Anschlußnorm, die ein Component-Signal (Y Pr Pb) überträgt.
    Mir ist sowas hier noch nie begegnet. Handelt es sich um ein japanisches Importgerät?

    Leider kann ich hier mangels Erfahrung auch nicht weiterhelfen.
     
  4. tina18

    tina18 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein bild über beamer ?! (humax+epson)

    ka wie das bild geht jetzt!!! hab nochma im menü vom beamer rumgespielt..
    ABER ich habe keinen ton hihi.
    der tw700 (kein importgerät) hat so wie es aussieht leider kein audio out :/
    irgendwelche vorschläge?
     
  5. tina18

    tina18 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein bild über beamer ?! (humax+epson)

    Mach doch mal ein Bild von der Rückseite Deines Beamers (Anschlüsse) und ein Bild von der Rückseite Deines Humax (Anschlüsse).
    Dann können wir Dir die qualitativ beste Verbindung/den besten Adapter empfehlen ;)
    Spontan würde ich ja sagen Hosidenkabel aber ich bin mir nicht sicher ob der Humax ne Hosidenbuchse hat.
    Und Audio? War das ein Scherz? Beamer haben doch keine Lautsprecher?!? *verwirrt*