1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomaslehner, 14. August 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Ich kann mich nur noch mal wiederholen, früher hat Sky BigBrother auf einem TP aufgeschaltet der in allen Kabelnetzen war.
    Zumindest für die SD-Version hätte es keine Schwierigkeiten gegeben denn diese Kapazität ist heute auch noch da und mit einem "." gekennzeichnet.

    Es ist schlicht nicht durchdacht und lässt aber tief blicken wie kurzsichtig ein britischer Pay-TV-Anbieter denkt. Kofler wär das früher so nicht passiert.

    P.S. Mir persönlich ist BigBrother völlig egal. ;)
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Vielleicht ist dies das erste Anzeichen das Sky aus den Kabel aussteigt und die Inhalte als W.holesale an die Kabelanbieter verkauft. (wie in UK)

    Kofler hat Premiere mit Vollgas gegen die Wand gefahren. Nur weil Arena noch inkompetenter war hat Premiere überlebt.
     
  3. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Ist es möglich, dass Sky den "." Kanal doch noch kurzfristig für BB nutzt?
    Oder zumindest für die normale Staffel ab Ende September?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Frag doch Sky. Wer soll das denn hier wissen ?
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Möglich ist alles, aber damit rechnen würde ich nicht!

    Man hat das nun so geplant und umgesetzt und wird das sicher nicht einfach so ändern. Soviele "Big Brother Kunden" gibt es in diesen kleinen Kabelnetzen nun auch wieder nicht.

    SG
     
  6. sky59

    sky59 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Hallo thomaslehner :winken:,

    ich hatte gestern die gleichen Probleme, wie Du.
    Ich bin Primacom Kabelkunde und konnte den Promi Big Brother Kanal auch nicht finden.
    Darauf hin habe ich 5mal den Sky Service angerufen und dort gab jeder 5 Mitarbeiter einen anderen Lösungsvorschlag. Das ging u.a. Info an die Technikabteilung, Empfang über das SKY-Portal, Empfang nur mit dem SKY-Receiver, Kanal 389 empfangbar.
    Am späten Abend habe ich auf dem SKY-Internetportal die Lösung gefunden.
    Dort findet man unter:
    1.1 Promi Big Brother Ticket erwerben, unter 1)
    1) Das Big Brother Angebot ist in den Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW verfügbar, wie auch bei privaten Kabelnetzbetreibern, die den Transponder 47 einspeisen (z.B. M-Net und S+K Halle).

    Bei der weiteren Recherche habe ich noch heraus gefunden, daß der SKY, TP 47 nicht ins Primacom-Netz gespeist wird.
    Darauf hin habe ich dann, beim SKY Service angerufen und das Promi Big Brother Abbo stonieren lassen.
    Ich frage mich jetzt, warum SKY seine Service Mitarbeiter nicht über den Sachverhalt geschult hat. Mit der ganzen Fehlersuche habe ich einen Tag Tag vertrödelt.
    Einen schönes Wochenende wünscht sky 59
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.582
    Zustimmungen:
    24.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Sky47 war nicht mehr frei als Name? ;)
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    So lieben wir unser Sky. Von nix Ahnung aber groß die Werbetrommel rühren.
    Ist doch immer so, dass die Telefonagenten solche Fragen nie konkret beantworten, weil sie es selbst nicht wissen. Schwach. UNd am ende soll man eh auf sky.de schauen und dort steht es auch nicht. Ich glaub, die Kunden erwarten umfangreichere Infos und weniger hin- und hergeschicke.
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    zum Glück gibts den Kanal bei UM
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Auf welchem Kabel-TP wird denn der Sender bei den grtoßen eingespeist?