1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomaslehner, 14. August 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    mach mal einen neuen Suchlauf....dann müsster er da sein, bin bei KD..war er auch nicht, aber nach neuen Suchlauf war er da...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    KD hat aber Glasfaserzuführung. Da modeliert Sky das mit drauf.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Bei KDG parkt der BB-Kanal unter einer Punktkennung (.) wenn er nicht gebraucht wird.
    Bei Bedarf wird er umbenannt. Vermutlich merkt dein Receiver das nicht von selbst.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Und KD sortiert die Tranpsonder gerne um (nicht nur bei Sky sondern auch bei den Öffentlich-rechtlichen) während Anbieter wie w.tel einfach 1:1 durchleiten.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    KD sortiert bei Sky gar nichts um.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    KD setzt die Muxe so um wie Sky sie liefert.
     
  7. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Weiss Sky denn überhaupt, dass viele Kabelnetzbetreiber den TP 47 gar nicht einspeisen?

    Wenn ja, dann verstehe ich nicht warum man sich absichtlich zusätzliche Einnahmen entgehen lässt. Welche Logik steckt dahinter?

    Könnte wilhelm.tel den Kanal denn nicht separat einspeisen ohne gleich den ganzen Transponder zu übernehmen?

    Meint ihr Sky wird diese Entscheidung noch mal überdenken?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Bei RFT Brandenburg im Kabel vorhanden.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Big Brother läuft ganze 2 Wochen auf Sky und deshalb schließt du einen Vertrag für 1 bzw 2 Jahre ab? Nicht sehr Glaubwürdig. :D
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Eventuell wollte er rechtzeitig widerrufen ;-)