1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomaslehner, 14. August 2015.

  1. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann den Promi Big Brother Kanal bei wilhelm.tel nicht finden?

    Woran kann das liegen? Alle anderen Sky Select Kanäle kann ich empfangen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Weil die Kanäle auf TP 47 liegen die in fast keinem Privat-Kabelnetz eingespeist werden.
    Auch nicht bei Telecolumbus, MDCC und Primacom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.226
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Wurde schon im w.tel-Forum nachgefragt. Offizielle Anwort: Wird nicht eingespeist, weder HD noch SD.
     
  4. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Was ist das denn für ein Mist? Hat das bestimmte Gründe warum die nicht eingespeist werden?

    Hatte mir extra Sky deswegen gekauft.

    Gibt es denn gar keine Möglichkeit Promi Big Brother doch noch irgendwie zu sehen?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Musst du sky fragen, weiso es auf einen nicht eingespeisten Kanal gelegt wurde.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Das hat Sky "verbockt". Denn früher wurde BB (nur in SD) auf einem eingespeisten Kanal draufgepackt der auch im Kabel war.

    TP 47 (mit RTL Crime HD) war aber nie im Kabel. Wenige Ausnahmen wie S & K.
    Und wegen BB wird man den auch nicht extra einspeisen denn auf diesem TP liegen auch Sender die gar nicht ins Kabel sollen.

    Promi BB gibts ansonsten bei Sixx.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Schüssel kaufen.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Bei aller Liebe zu BB, aber das kaufe ich dir nicht ab.
     
  9. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    kann ergänzt werden mit Telekom Television
    :-|
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Big Brother bei wilhelm.tel?

    Ich brauch den Kanal nicht, hab mich aber sehr gewundert warum man den auf TP 47 packt.
    Vermarktungstechnisch ist das eine glatte Fehlentscheidung von Sky. Aber man merkt langsam das Sky kein Auge mehr hat für die Kabelkunden.
     

Diese Seite empfehlen