1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bestätigunglink kommt auf Tablet an

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 12. September 2019.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Irgendwie muss ich gerade an den Spruch mit den Hasen denken ;)
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, da hat er noch viel zu tun, äh zu lernen, bis er den 1000-sten Thread eröffnet hat, um seinem Nicknamen „MATTHIAS 1000“ gerecht zu werden. Aber vielleicht meint er mit der 1000 die Gesamtzahl seiner Posts, was aber auch kein großer Unterschied wäre.;):)
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das

    war dann vor mehr als zwei Wochen das letzte von Matthias. Kann also alles nicht so wichtig für ihn gewesen sein.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist die Art und Weise neu? Ist doch immer so, Thread aufmachen und nie Rückmeldung geben.
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, die letzte Rückmeldung ist dann immer, wie schlecht es ihm doch geht, was nichts mit seinem Computer-Problem zu tun hat.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich frage mich nur, wieso ihr in von ihm eröffneten Threads überhaupt noch antwortet? Bei so vielen Erfahrungen wie ihr mit ihm gesammelt habt.
    Einfach die Pfoten still halten. Dann erledigt sich das von selbst, wenn gar keiner mehr antwortet.
    Dabei kann es einen auch shit egal sein, ob jenes Fake ist oder unheimlich dusslich angestellt, bis kurz vor der Betreuung stehend.

    Mein erster post hier im Thread und letzter zu jenen Elend insgesamt.
     
    Redheat21 und ronnster gefällt das.