1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bestätigunglink kommt auf Tablet an

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 12. September 2019 um 00:41 Uhr.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Beim einrichten neuer Acounts Suche ich vergeblich nach den Bestätigungslink zum bestätigen meiner Daten.Weder im Posteingang noch im Spam Ordner der bei GMX selten angezeigt wird auf meinen Tablet.Er ist auch immer leer,da täglich alles meistens unter Spamverdacht fällt.Sogar von diversen PC Zeitschriften und Forums darunter fallen.Man liest viel neue,interessante Beiträge,scheitert aber trotzdem.Sogar habe ich mir den Bestätigungslink nochmals senden lassen.Wie komme ich jetzt weitèr?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.232
    Zustimmungen:
    9.354
    Punkte für Erfolge:
    303
    Accounts? Mehrere? Ich erinnere, dass Du nicht in der Lage bist, Dir ein Passwort vernünftig zu merken!

    Vielleicht mal in den Einstellungen (Web-Ansicht) Deines Postfaches (z.Bsp. GMX-Account) nachschauen, ob nicht zum Beispiel Spam sofort gelöscht werden soll, etc. ? Und ganz sicher die richtige E-Mail-Adresse angegeben wurde und ob sie vorallem korrekt geschrieben wurde?

    Wir bei Dir auch nicht! Uns wurde ja zu 99% nicht mitgeteilt, ob Deine "Probleme", welche Du hier zum Besten gibst und nur bei Dir auftreten, gelöst wurden?! Die Meinung zu Dir und Deinen Umgang mit PC und Co sollte Dir ja noch geläufig sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019 um 05:58 Uhr
    Redheat21, Kapitaen52, ronnster und 2 anderen gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.519
    Zustimmungen:
    8.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wahrscheinlich hast Du da die falsche E-Mailadresse angegeben oder Dich vertippt.
    Das kannst Du ja ändern in dem Du jene Post als nicht Spam kennzeichnest.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaubst Du das wirklich ?
     
    kingbecher und Wolfman563 gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.232
    Zustimmungen:
    9.354
    Punkte für Erfolge:
    303
    Eventuell löschen nach 1 Tag eingestellt?

    [​IMG]

    Und übrigens der Ordner "Spamverdacht" erscheint immer (Nutzung über Browser), wenn man E-Mail in der oberen Leiste anklickt. Aber in Sonderfällen wie bei M1000? :whistle:

    [​IMG]

    PS.: Er wohnt ja in der Hamburger Ecke? Ich empfehle: Digital | Hamburger Volkshochschule
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.519
    Zustimmungen:
    8.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein!
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.232
    Zustimmungen:
    9.354
    Punkte für Erfolge:
    303
    Okay, aber es überall eine VHS. ;)
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und dann will er sich da online anmelden und wartet auf die Bestätigungsmail :D.
     
    KeraM, Rohrer und Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.519
    Zustimmungen:
    8.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da geht er eh nicht hin. Er geht ja nichtmal zu einem RepairCafe obwohl in seiner Stadt etliche sind.
    :ROFLMAO:
    Wer weiß ob er nicht sogar ein Gerät als POP3 eingerichtet hat und wundert sich dann das er auf allen anderen nie Post bekommt. ;) (wobei sich das Problem auch beheben lässt)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht alle Dienste machen das.

    Wenn es wichtig ist, kannst du bei Diensten die das wollen so eine Bestätigung erneut auslösen. Das kommt aber auf den Einzelfall an.

    Falls deine Mailadresse von vorne herein abgelehnt wird, solltest du das eigentlich beim Registrieren sehen. Eigentlich.

    Aber wie ich in deinem schwer lesbaren Text noch rauslesen konnte, hast du das ja bereits neu ausgelöst.

    In seltenen, obskuren Fällen könnte es vorkommen, dass der Dienst in einer schwarzen Liste steht und große Mailprovider kategorische keine Mails von dort annehmen. Es gibt jedenfalls prinzipiell die Möglichkeit noch auf tieferer Ebene bereits Mails abzulehnen.

    Und ich bin sogar bei einem Dienst registriert, die waren zu doof, ihren eigenen Mailausgang richtig zu konfigurieren, deren Forendienst kann daher z.B. keine Mails verschicken bei neuen Beiträgen.

    Was bei dir der Fall ist? Glaskugel ist gerade ausgeliehen. Vermutlich hast du dich vertippt, als du deine Mailadresse eingegeben hast. Ich mach das immer mit Copy&Paste.

    Wenn du ansonsten Mails empfangen kannst und die nicht mysteriös verschwinden, sollte dein Postfach ja wie gewünscht funktionieren, Tablet hin oder her.

    Und auch wenn Mails oft nach Sekunden schon da sind, die können auch mal ein paar Stunden festhängen.
     

Diese Seite empfehlen