1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein BBC HD Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DaVinci, 7. Februar 2008.

  1. DaVinci

    DaVinci Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hi,

    seit gestern habe ich den UFS 910, aber ich bekomme einfach kein BBC HD rein. Beim Suchlauf über Astra 28.2E findet er kein BBC HD. Auch wenn ich alles manuell eingebe findet er es nicht. Woran liegt das?
    Signalqualität ist bei 95% und Signalstärke bei 65%.

    Ich bekomme nur Anixe und Astra HD rein.
     
  2. Ralfii

    Ralfii Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    215
    AW: Kein BBC HD Empfang

    Oftmals muss zuerst im Transponder Editor ein neuer TRansponder mti den Daten erstellt werden.

    Gehe dazu mal ins Menü von deinem Receiver, und such ein bischen rum.

    Neuen transponder erstellen, ggf. "Pilot" ein und ausschalten bei der Suche.

    So funktioniert es zumindest beim Topfield. Dein Menü kann auch etwas anders heißen.....
     
  3. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    AW: Kein BBC HD Empfang

    @ DaVinci: In welcher Gegend wohnst du denn? BBC HD liegt auf Astra 2D und der hat einen Spotbeam für UK und Irland und ist nur im Nordwesten Deutschlands mit normalgroßen Schüsseln zu empfangen...
     
  4. DaVinci

    DaVinci Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Kein BBC HD Empfang

    Ich wohne in Frankfurt am Main
     
  5. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    AW: Kein BBC HD Empfang

    Also 80 cm scheinen in FFM mindestens angesagt zu sein. Siehe hier.

    Bekommst du denn sonst irgendwas von Astra 2D herein?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Kein BBC HD Empfang

    Empfang hat man in Frankfurt auch schon mit 60cm ... nur die Regenreserve könnte dicker sein.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen