1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein BBC !!! - Erledigt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Vega, 10. Juli 2003.

  1. Vega

    Vega Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    breites_

    <small>[ 15. Juli 2003, 19:11: Beitrag editiert von: Vega ]</small>
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    laß ma, vega ... ich hab zwar freie Sicht und auch eine 100er Antenne mit 0.3 dB Invacom LNB. Aber ich habe auch keine BBC entt&aum
    Grund: Wohne zu östlich (Berlin). Hier geht nichts unter 120cm.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Hast wohl Terranus' Beitrag auf deinem Board übersehen ?
    Mache mit deinem MM 9200 einen Suchlauf auf 12.441 V 27.500 2/3 und du kannst die BBC Kanäle schauen. Zur Zeit jedenfalls... winken

    <small>[ 10. Juli 2003, 13:43: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Der 12441-Transponder ist aber leider schon wieder zu. War ja auch nicht vorgesehen.
     
  6. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Hey, nur weil Du es in Berlin nicht bekommst, braucht er es doch in Hannover nicht zu lassen. l&auml;c
    Mit 100 cm kann er Astra 2D hier sowas von eaaaaaaaasy empfangen, das würde sogar noch hinter Glas klappen! (egal mit welchem LNB)
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    BBC ist wunderbar zu empfangen im Raum Essen:
    10774 h
    10788 v
    10802 h
    10818 v
    10848 v
    alle 22000 5/6

    mfg
    lagpot

    <small>[ 10. Juli 2003, 15:28: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Kann ich bestätigen, empfange die hier in Essen mit einer 50cm Schüssel. Tja ihr Berliner, Pech wa? breites_ ha!
     
  9. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    alle offenen BBCs super Qualität mit 1m Blech in Raum München!
    gerade läuft Fresh Prince of Bel AIr auf BBC TWO. GEIL!!! breites_ winken
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    @sat-freak
    tjaaa ihr könnt ja die 36° ost W4 nicht empfangen breites_ breites_ ausserdem wer braucht den solche schrott bbc sender alles für alte säcke... sender*gähn*
     

Diese Seite empfehlen