1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Backup...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 18. April 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Kein Backup...

    Ich lese mit Genuß Eure Kommentare über das Duo Rosenstolz... :D
    ....ein für solid2000 allzu typischer Beitrag. :rolleyes:
    @solid2000, ein einfaches Backup evtl auf CD oder DVD gebrannt sollte schon sein, oder?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Backup...

    ... weil die Musik einfach schrecklich ist. ;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Backup...

    Nur mal so nebenbei: Sollte das eigentlich ein Experiment werden, ob Du es schaffst, hier einen Linux-Flamewar loszutreten?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Backup...

    Ja. :)

    Ging daneben.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Backup...

    Du Troll, Du... ;)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Backup...

    Wieso? Niemand wird gezwungen, das Album zu kaufen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Backup...

    Jetzt ganz sicher nicht mehr :D

    Ups, :eek: das Patent hol ich mir diesmal vor Philips...
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Backup...

    Deutsche Musik ist immer zu befürworten.

    Obwohl Rosenstolz auch nicht gerade mein Fall ist, ist es trotzdem 20x besser als dieser ganze US-HipHop-Gangsta-Mist, der hier rüberschwappt. Unterstützt die wenigen deutschen Künstler, solang wir sie noch haben...
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kein Backup...

    Qualität setzt sich von allein durch...



    Golphi
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Backup...

    Das war früher mal so, aber seit RTL & Co x-beliebige Leute so massiv pushen, gehen die echten Talente doch total unter. Wie viele gute Musiker gibt es, die es jedoch maximal zu lokalen Events bringen.