1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ausdruck möglich

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 6. November 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mach einfach ein Screenshot! Da muss man nichts abfotografieren.
    Samsung Galaxy S4: Screenshot erstellen und versenden - connect
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Am besten zu einer Zeit einen Beitrag schreiben wo man bei der Sache ist. Nicht kurz nach Mitternacht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Mit den Snipping hatte ich keinen Erfolg,so das mir nur das HANDY blieb.Ich versteh eins nicht,nachdem ich beschrieben habe,was ich machen will.Hier nocheinmal:Nachdem ich mt Phonostarplayer u.AUDIALS2016 MUSIK aufgenommen habe,möchte ich diese auf meinen HANDY kopieren.Aber,wie findet man ausgerechnet diese zuletzt gemachten Aufnahmen?Ich habe selbst meine HANDYCARD durchgesucht und damit es schneller geht,wollte ich die Seite ausdrucken,was nicht ging,wie auch keeim markieren möglich.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Öffne das Programm und schau nach welcher Zielordner eingestellt ist ?
    Beziehungsweise aus welchem Ordner das Programm Dateien öffnet.
    Außerdem kann man auf deinen Bildern die Beschriftung der Ordner nicht erkennen.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und dann im Windows-Explorer die Ordner öffnen, und wie ich schon gestern geschrieben habe, entsprechende Ansichten einstellen.

    Ansonsten beachte zwingend diesen Post!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Snipping solltest Du auch nicht nehmen sonden direkt einen Screenshot mit dem S4 wie von mir im gepostewten Link beschrieben. Das geht mit jedem Samsung (jedoch zum Teil Unterschiedlich).
    Ein Ausdruck geht wenn Du Snippingtools verwendest und dann mit einem belibiegen Bildbearbeitungsprogramm (zb. Paint) auf neu gehst, dann auf einfügen und schon hast Du das Foto dort. Das kannst Du dann von dort auch direkt drucken.
     
  7. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    ...was Du gepostet hast war undurchschaubares Wirrwarr und Niemand hier konnte Dich verstehen. :D
     
    Gast 144780 und Rohrer gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Galaxy S4 oder iphone S4? Unten links in der Suchfunktion von windows gibst du *.mp3 ein, dann findest du das gesuchte und läßt dir den kompletten Pfad von win anzeigen, dann findest du den dazugehörigen ordner.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es gibt kein iPhone S4, nur ein iPhone 4S. Aber aus den Beiträgen geht auch klar hervor, daß es sich um ein Samsung-Gerät handelt.