1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein aufzeichnen von Bundesliga Home

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ewu04, 4. August 2008.

  1. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit der Umstellung, das man Premiere und die Programme von Unitymedia auf einer Karte schauen kann, kann ich Bundesliga Home nicht mehr aufzeichnen. Mein DvD Rekorder meldet " no Rec".
    Alles andere kann aufgezeichnet werden. Habe mich nu schon monatelang mit Unitymedia rumgeschlagen. Die sagen da wäre kein Kopierschutz drauf, was ich aber nicht ganz glauben kann. Warum kann ich dann alles andere aufnehmen? Und vor der Umstellung funktionierte auch alles!

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

    Meine Daten:

    Kabelanschluß über Unitymedia
    Kabelreceiver Humax PR Fox
    DvD Rekorder von Panasonic
    Smartcard I01
     
  2. boostered

    boostered Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    AW: Kein aufzeichnen von Bundesliga Home

    Hast du dafür auch eine Störungsmeldung bei UM aufgegeben? Aufnahme funktioniert schon ;-)
     
  3. PG1956

    PG1956 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Kein aufzeichnen von Bundesliga Home

    Hallo,

    gerade mal ausprobiert,bei mir gleiches Problem.

    Humax PR-FOX C
    Panasonic DMR-E100
    UM I02

    Gruß
    Peter
     
  4. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Kein aufzeichnen von Bundesliga Home

    Ja habe ich per mail...aber immer noch keine Antwort.... und keine Aufnahme möglich :-(
     

Diese Seite empfehlen