1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Audioeingang bei Sony RDR-HX1010

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Faltinho, 5. Januar 2007.

  1. Faltinho

    Faltinho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony RDR-HX1010 DVD-Recorder:

    Ich besitze einen Decoder von Philips 2011, welcher über Scart Kabel mit meinem DVD-Recorder verbunden ist. Beide Geräte gehen über ein koaxiales Audiokabel in meinen Verstärker.
    Dadurch bin ich leider nicht in der Lage Dolby Digital bzw. DTS aufzunehmen, obwohl der DVD-Recorder dazu eigentlich in der Lage wäre.

    Scheinbar habe ich keinen koaxialen Audioeingang bei meinem DVD-Recorder. Wie kriege ich es nun hin, dass der Recorder Dolby Digital aufnehmen?

    Welche andere Möglichkeit habe ich, das digitale Audiosignal in den DVD-Recorder zu bringen?

    Ich danke für jeden Beitrag schon mal im voraus.:confused:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kein Audioeingang bei Sony RDR-HX1010

    Damit kannst du keinen digital Ton wie DTS oder 5.1 aufnehmen. Nur wieder geben
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.573
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Kein Audioeingang bei Sony RDR-HX1010

    Es gibt meiner Meinung nach derzeit auch keinen Rec der das kann, oder ?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kein Audioeingang bei Sony RDR-HX1010

    doch, ein philips-dvd rekorder kann das
     

Diese Seite empfehlen