1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rabarberklaus, 2. September 2003.

  1. rabarberklaus

    rabarberklaus Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo seit einigen Tagen habe ich kein ARD RBB Berlin RBB Brandenburg und Phönix. Hat jemend Ahnung was da los sein könnte. Alle anderen Programme bester Empfang.Ich habe Skyplus 9100 T.
     
  2. doedel

    doedel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    Antenne verstellt??
     
  3. stefan-hein

    stefan-hein Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    habe Skyplus 9200T und empfange die genannten Sender ohne Probleme.
     
  4. Yagi

    Yagi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Einfach bei eingeschalteter Kiste den Netzstecker
    ziehen - kurz warten - und Stecker wieder rein. Kann natürlich auch ein Empfangsproblem bei dir sein, was ich allerdings weniger glaube.
    Versuch macht klug - Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen