1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein ARD, ZDF und Bayern 3

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von flakenofake, 29. November 2001.

1. dau0815

dau0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Oh, hoppla, Beitrag editiert [​IMG] .

Ok. Diese Info scheint meinen Verdacht zu erhärten [​IMG] . Der VHF-Low-Tuner hat wohl ne Macke. Kanal 2-4 sind definitiv in diesem Band zuhause.

Ist bei einem älteren Fernseher von mir auch mal passiert. Hatte ihn deshalb meinen Neffen zum Nintendo-spielen gegeben. Habe ihn aber mittlerweile wieder, da wir auf Sat umgestiegen sind. Da ist ja jeder Tuner überflüssig [​IMG] .

Hast Du einen Videorekorder am Fernseher? Dann kannst Du die fehlenden Kanäle ja über diesen ansehen [​IMG] .

[ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: dau0815 ]</p>

2. flakenofake

flakenofake Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ dau0815

yo, macht sinn, vielen Dank für die Hilfe, werde gleich mal checken ob sich ne Reparatur lohnt!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. dau0815

dau0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Null problemo, gern geschehen [​IMG]