1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD-WDR-BR-HR Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ollieh, 24. August 2007.

  1. diddi4

    diddi4 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Thomson 1500 (noch)
    Anzeige
    AW: Kein ARD-WDR-BR-HR Empfang

    an alle in Berlin "Geschädigten", die keine Sender auf dem S02 Kanal mehr haben. Seit heute sind alle Sender wieder da (Sonntag, 8:00 Uhr).

    Dieter
     
  2. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Kein ARD-WDR-BR-HR Empfang

    Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung nur leider kann ich jetzt nicht mehr nach dem Sendersuchlauf meine Favoriten mit der Plus und Minus Taste an meiner Fernbedienung benutzen.
    Also ich meine die Reihenfolge der Favoriten so um zu Zappen
    von Sender zu Sender.
    Kann jetzt nur Zappen mit allen Sendern das ist aber nicht so gut das ging aber vorher nur mit den Favoriten ist schon seltsam
    weis da jemand einen Rat.

    Gruß olli:)
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein ARD-WDR-BR-HR Empfang

    Das kommt wahrscheinlich davon, das du eine neue Software geladen hast.

    Benutze mal die rote und grüne Taste zum Favoritenzappen.
     
  4. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Kein ARD-WDR-BR-HR Empfang

    Danke für den Tip es geht mit rote und grüne Taste
    jetzt muss ich mal sehen wie ich das auf meiner Logitech Harmony 785 so wieder einstelle das es auch mit den Tasten plus und minus wieder geht.

    Gruß olli