1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD und ZDF bei den Free-TV-Bouquets

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Albert Voss, 17. Juni 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kein ARD und ZDF bei den Free-TV-Bouquets

    Wenn du nix weiter schreibst, können wir dir auch nur allgemeine Ratschläge geben.....

    Wobei ich echt nicht verstehe, warum du dir DVB-C angeschafft hast? Ist doch bloß rausgeschmissendes Geld...
     
  2. Albert Voss

    Albert Voss Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein ARD und ZDF bei den Free-TV-Bouquets

    Du hast geschreiben:
    Wieso meinst du etwas zur Klärung beigetragen zu haben, wenn du ein sprichwörtliches
    "ARD und ZDF sollten digital eigentlich gehen...." in den Ring wirfst. Es mag für dich überraschend kommne, aber soviel habe ich schon bei Kabel Dutschland gelesen.
    Auch hier hättest du dir die Antwort als "Fachmann" oder Fachfrau sicher selber geben können: Weil wir hier im Haus keine Satelitenschüssel bewilligt bekommen, weil Kabel mehr öffentlich rechtliche Sender einspeist als DVB-T hat, und weil es heißt, ich kann das jaleider noch nicht beurteilen, daß die Datenrate und damit die Qualität von Sport-Einspeisungen von ARD und ZDF um Längen besser sein sollen als deren DVB-T-Qualität. Gerade jetzt bei der WM, für die wir nicht extra auf Premiere HD umsteigen wollten, wo danach jahrelang eh Wüste sein wird und die normale PAL-Qualität in jedem Media.Markt auf "HD ready"-Geräten unter aller Sau ist.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.779
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kein ARD und ZDF bei den Free-TV-Bouquets

    In Berlin ist das Free-TV-Angebot über DVB-T super! Es gibt sogar das DSF (sonst in keinem DVB-T-Gebiet)! :D:)

    Über DVB-T ist halt keine Pay-TV wie Premiere, Kabel Digital Home, tividi, Kabelkiosk oder arena möglich! :D
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.779
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kein ARD und ZDF bei den Free-TV-Bouquets

    Du hast halt andere Hobbies. Jeder soll selbst entscheiden, wie er sein Geld ausgibt! :love::love::eek: