1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein ard und andere sender über humax pr-hd 1000c

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mala84, 22. Oktober 2007.

  1. mala84

    mala84 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    hallo...
    ich habe folgendes problem...
    wenn ich in meiner senderliste auf ard schalten möchte kommt immer nur ein schwarzes bild mit folgender meldung "Hinweis 2- Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss."
    alle anderen sender gehen so weit ohne probleme nur ard und swr bw nicht...
    zudem kann ich kein viva und comedy central empfangen, diese sender werden erst gar nicht in meiner senderliste aufgelistet... sobald ich aber direkt von antennenausgang von der wand in mein tv gehe habe ich all die sender... wer kann mir helfen bzw. die genaue suchfrequenz für diese 3 sender geben damit ich diese einwandfrei empfangen kann? bitte um hilfe :confused:
     

Diese Seite empfehlen