1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD und 3. Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mr_Burns, 8. Juli 2007.

  1. Mr_Burns

    Mr_Burns Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich folgende Sender nicht mehr empfangen: Arte,Bayerisches Fernsehen,Südwest Fernsehen,Arte, Phönix, Bayern Alpha. Bei ARD habe ich teilweise ein Bild,das aber nach kurzer Zeit hängen bleibt. Zeitweise funktioniert alles auch wider normal,aber meistens nicht länger als eine Stunde

    Bei der Anlage handelt es sich um eine Digitalanlage mit Quad LNB und 8 fach Multiswitch. Daran sind 3 Digital Receiver angeschlossen und ein analoger. Bei allen 3 digitalen tritt das oben beschriebene Problem auf. Bei dem analogen dagegen nicht. Was kann die Ursache für das Problem sein?

    MfG Mr Burns
     

Diese Seite empfehlen