1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD mehr :(

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Bunti, 19. August 2004.

  1. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Ich habe mein WIndows heute neu installiert, und habe alles gemacht wie damals auch. Sendersuchlaufe etc. Habe immer alles komplett scannen lassen. Der Suchlauf hat also auch eine weile gedauert. Jetzt habe ich (vorher waren die ja noch net da^^) Athen 1-4 noch mit drinne und Einmuxx,Festival und ZDFdoku etc. alles extra. Den gleichen sender also zwei mal^^
    Alle sind da, ZDF und die zusatzkanäle, Athen1-4 und die Zusatzkanäle von ARD. Nur ARD selbst ist nicht mehr da o_O
    Weiss jemand waruM?? wie kann ich das trotzdem empfangen???


    thx & cu :)
     

Diese Seite empfehlen