1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD HD, ZDF HD mit Samsung UE40C6700 für SAT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bigcity, 16. November 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kein ARD HD, ZDF HD mit Samsung UE40C6700 für SAT

    Also Ursache könnte eine nicht optimal ausgerichtete Schüssel sein.
    Richte die mal etwas Neu aus. Lege einen nassen Lappen drüber.
    Übersteuert kann er trotzdem sein. Danach Dämpfungs- Glied.
     
  2. Bigcity

    Bigcity Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein ARD HD, ZDF HD mit Samsung UE40C6700 für SAT

    Schüssel habe ich wie von Dir vorgeschlagen schon ausgerichtet! Mit einem nassen Tempo war ich bei ca. 90% und hatte trotzdem keinen Empfang! Hab jetzt den Samsung Support kontaktiert, die schicken jemanden um den Receiver mal zu tauschen.