1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD-Brennpunkt zu Schnee im Winter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2014.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    AW: Kein ARD-Brennpunkt zu Schnee im Winter?

    Tja, einige erkennen Satire nicht einmal dann, wenn man sie ihnen über die Hosen kippt.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein ARD-Brennpunkt zu Schnee im Winter?

    Schnee? Wo?
    Nur etwas Glatteis!
    Guten Rutsch? :D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein ARD-Brennpunkt zu Schnee im Winter?

    Also hier schneit es schon seit einiger Zeit.

    Satire gehört in Zeitschriften wie TITANIC oder EULENSPIEGEL, aber nicht in die DIGITAL FERNSEHEN.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein ARD-Brennpunkt zu Schnee im Winter?

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Kein ARD-Brennpunkt zu Schnee im Winter?

    bei uns in BAWÜ gabs am Samstag ein "Schneechaos" bei dem auf der A8 am Albaufstieg 20 km "Blech standen" (laut Bild sogar 30 km:D) und auf der A6 ging auch nichts mehr. Auf der A8 war ein LKW mit a.rschglatten Sommerreifen schuld....

    Selbst das war keinen Brennpunkt mehr wert, noch nicht mal einen Regionalen im SWR. Die lassen echt nach.......

    Artikel ist klasse, bitte mehr davon. Themen hats ja mehr als genug.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein ARD-Brennpunkt zu Schnee im Winter?

    Vielleicht mag ich zu anspruchsvoll sein, aber diese paar Zeilen des Herausgebers sind weder Satire noch sonderlich lustig. Eher gewollt und nicht gekonnt. :(
     
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein ARD-Brennpunkt zu Schnee im Winter?

    Diletanttisch halt.

    Wer trotzdem nicht darauf verzichten mag:
    Wintereinbruch in Deutschland: Bibbern bei bis zu minus 34 Grad
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein ARD-Brennpunkt zu Schnee im Winter?

    Gibt es denn wenigsten heute einen Brennpunkt zur Sofi? :LOL:

    Sorry dass ich den alten Beitrag raus gekramt hab. :D
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein ARD-Brennpunkt zu Schnee im Winter?

    Fällt aus wegen zu viel Schatten. :p
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein ARD-Brennpunkt zu Schnee im Winter?

    Man könnte auch einen Brennpunkt bringen, eben weil es keinen Strom-Blackout gegeben hat und das obwohl man die letzten Wochen, Tage und auch heute vormittag in den Medien eine typisch deutsche Panik- und Hysterie deswegen geschürt hat. "German Angst" eben.