1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ARD, Arte, WDR mit Technisat PR-K

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dietmar18, 26. August 2006.

  1. dietmar18

    dietmar18 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein ARD, Arte, WDR mit Technisat PR-K

    Hallo,
    super, es klappt mit der neuen Dose, vielen Dank für Eure Hilfe... :)

    Folgendes ist mir aufgefallen:

    1. In der neuen Dose war bei dem Radioanschluß so ein Kleinteil, das aussah wie ein Widerstand (?), das habe ich mal weggelassen, weil in der alten Dose auch nicht sowas war und weil ich garnicht gewußt hätte wie man da das Antennenkabel mechanisch anschließt (wahrscheinlich mit besonderer Steckverbindung)...
    War das richtig so?
    Mein UKWradio funktioniert jetzt genau wie vorher, mir ist nur aufgefallen, daß
    der Tuner eine höhere Feldstärke anzeigt als vorher.

    2. Die vorher nicht empfangenen Fernsehsender (Das Erste usw.) kommen jetzt alle in guter Qualität...

    3. Die Sender, die auf Frequenz 121500 sind (MDR, eins plus usw.) hat der
    automatische Sendersuchlauf nicht gefunden, bei manueller Eingabe der Frequenz waren alle astrein da...

    Viele Grüße
    Dietmar
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006