1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Antennensignal mehr Nach Werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von OM_HH, 16. Mai 2014.

  1. OM_HH

    OM_HH Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    folgendes Problem,Sky gekündigt, neuen Receiver Diginova 10 HD+ angeklemmt.Funktioniert alles, außer das er ein paar HD Sender nicht empfängt.Hab also gegoogelt was man machen kann und bekam die Empehlung auf Werkseinstellung zurück zu setzen.Gesagt, getan.Danach kein Signal mehr.Hab schon alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter. Ist ein 8 Familien-Haus.Kabel hab ich auch schon alle getauscht.
    Wäre sehr dankbar für einen Tip.
     
  2. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Kein Antennensignal mehr Nach Werkseinstellung

    Vermutlich wurden auch die Antenneneinstellungen zurückgesetzt. Falls noch der Sky-Receiver im Hause ist so schliesse ihn an den Fernseher an und notiere dir die div. Antenneneinstellung und setze diese einzelnen Einstellungs-Parameter auf dem Diginova 10 HD+ ein.
    Danach sollte es mit einem Suchlauf klappen (den du schon vor dem Werksreset hättest machen sollen - es gab ja schon Empfang).
     
  3. -micky

    -micky Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Antennensignal mehr Nach Werkseinstellung

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist meistens gar nicht notwendig. Kannste nur an den Parametern rumstellen bis Du wieder ein Bild hast.


    Micky
     

Diese Seite empfehlen