1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Anhang im THUNDERBIRD

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 3. Oktober 2016.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Ach ja, ich nutze den Nitro PDF Reader (64 Bit) war auf meinem Lenovo in der Probierversion drauf und wurde dann automatisch die eingeschränkte kostenlose Version draus, vermisst habe ich aber bisher nix.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    War auf meinem HP Läppi auch drauf. Funktioniert besser als der Branchenprimus Acrobat.
     
    timecop gefällt das.
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Seit wann muss man beim Acrobat Reader DC was bezahlen um drucken zu können? Selten so einen Quatsch gelesen.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das wird wahrscheinlich in einem "super duper Download Abo" für 89 Euro pro Jahr enden.
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Heute habe ich telephonisch weiter versucht ohne Erfolg.Zuerst kam wieder ein Webseitenhinweis und dann eine Telephonnummer,die ich noch nicht kannte,die zu schnell kam ohne etwas zum schreiben auch zur Hand zu haben.Als ich auf Wahlwiederholung ging,landete ich in irgend einer Verwaltung.Dann ergab ich die Nummer erneut ein und landete in einer Warteschleife ohne weiter zu kommen mit den Hinweis zum Rückruf,was zur Zeit durch mein pendeln unmöglich ist.
    Kann es auch sein,das ich den falschen Acrobat Reader heruntergeladen habe?
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Kann sein.
    Hier gibt es Original: https://get.adobe.com/de/reader/
    Vergiss aber nicht die beide Häckchen zu entfernen bei "Optionale Angebote".;)
     
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Den habe ich bereits.Aber wie komme ich zum drucken?
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Indem Du auf das Druckersymbol drückst - und wenn Du dann bezahlen sollst, hast Du eben den falschen Reader installiert.
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    [​IMG]

    1. Anklicken
    2. Drucker auswählen und drucken.;)
     
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich hab gedacht,bei Benutzung des Readers geht dies anders.