1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Anhang im THUNDERBIRD

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 3. Oktober 2016.

  1. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also,
    gemäß Deines Screenshots enthielt lediglich die Email vom 10.05. einen Anhang. Alle anderen Emails nicht. Wenn eine weitere Email der Emails, die in Deinem Screenshot aufgeführt ist, einen Anhang hätte enthalten sollen, kannst Du dem Versenden mitteilen, dass sie keinen Anhang enthielt und sie Dir das Rücksendeetikett zusenden sollen.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Heute habe ich versucht die Servicenummer an zu rufen ohne Erfolg.Nachdem ich die 2 gewählt hatte für BLAUPÜNKT kam eine Info mit E-mailadresse für Kontakt und dann war Schluß.Das nenn ich Kundendienst bei Probleme auch mit den Netz!
     
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Zuvor bei versuchten Kontakt mit Registrierung über den angegebenen Link wurde mitgeteilt,das ein PDF READER benötigt wird.Ich habe bereits ACROBAT READER DC installiert und zum drucken nur eine kostenphlichtiges Update nötig ist.Früher konnte ich ausdrucken,warum jetzt nicht?Habe auch keinen Druckpunkt im Link gefunden.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt keine Kostenpflichtige Updates dafür!
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nachteile
    • überteuerte In-App-Käufe
    Ich habe dem Teil nie getraut. Schon aus Sicherheitsgründen nicht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keine Ahnung was Du jetzt meinst. Was für Apps?
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich traue den Brüdern zwar bei Downloads nicht, schaue mir aber ab und an deren "Meinungen" zum ein-oder anderen an.
     
    timecop gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe mit den anderen PDF Readern eher massive Probleme. (Ausdruck stimmt mit Darstellung nicht überein usw.).
    Ich selbst nutze aber nicht den Reader sondern eine Kostenlose Vollversion von Acrobat.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also für kleine Dinge tuts sogar der schlanke Sumatra als portable. Ansonsten hatte ich die Jahre mit PDF XChange Viewer gute Erfahrung gemacht. Ist auch nicht ganz so groß.
    Da ich aber das meiste in Linux mache......
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Also ich hab ja auch manchmal Pech, aber da möchte ich nicht tauschen, erst das Tablet kaputt, dann versendet man selbst Phishing Mails und bekommt sogar noch ne Antwort und dann ist auch noch die Hütte weg.....:eek:
     
    Fliewatüüt, netzgnom und Gast 144780 gefällt das.