1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Anhang im THUNDERBIRD

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 3. Oktober 2016.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Da ich mein BLAUPUNKT POLARIS BC TABLET einschicken soll und der SUPORT entweder vergessen hat oder ich finde keinen Anhang für die Paketmarke.Habe versucht nochmals zu kontaktieren bisher ohne Erfolg.Gibt es keine Anhänge mehr in diesen Programm unter W10?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Und wo finde ich den Anhang?
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Im Anhang. ;)

    Unterhalb des Textes gibt es bei Anhängen eine graue Leiste. Oben in der Liste ist dann vor dem Betreff eine Büroklammer sichtbar.
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich habe zwar jetzt einen Anhang in einer früheren Mail gefunden vom Frühjahr ,da stimmt aber die Sendungsnummer nicht mehr überein,um diese zu übernehmen und da wurde mir wohl tatsächlich keine mit geschickt.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ähm... sag mal @MATTHIAS 1000, du bist nicht zufällig mit einem hiesigen user namens siegi verwandt?
    Denn eure beiderseitigen, oft merkwürdig anmutenden Anfragen, sind wie vom selben Schlag.
    Für hiesige Anfrage ist ja alles geschrieben.
    Nur, falls mal wieder so was sein sollte... einfach mal mit dem Browser den Mailaccount ansteuern und da nachschauen. So als Gegenkontrolle...
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich bin nach wie vor für die Einführung des Computerführerscheins ;)
    Was waren das noch für Zeiten als noch nicht jeder DAU einen Computer besaß...
     
  8. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Heute bekam ich,als Phishing Mail Antwort vom First Servicecenter von Blaupunkt.Darin teilen Sie mir mit,das ich mich nocheinmal anmelden muß,was ich schon mehrfach getan hatte und zusätzlichen Text nicht möglich hierbei ist.
     
  9. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte was?

    Und bevor du einen Beitrag verfasst, empfehle ich dir, das nochmal langsam durchzulesen. Du bist extrem schwer zu verstehen durch deinen abgehackten Telegramstil.

    Zum Thema:

    Nicht in allen Fällen bekommst du einen Retourepaketschein (Paketmarke). Es gibt auch Fälle, wo man das auf eigene Kosten schicken muss. Und auch Fälle, wo man diese Kosten erstattet bekommt und Fälle wo das nicht so ist. Was hier der Fall ist, ist nicht erkennbar.

    Wenn in der Mail steht, dass du den angehängten Paketschein verwenden sollst und da kein Anhang ist, dann ist etwas schief gelaufen. Aber ganz sicher nicht, dass Thunderbird unter Win10 keine Anhänge mehr hätte.

    Den ganzen Vorgang hast ja wohl hoffentlich du eingeleitet. Also wieso verwendest du den Begriff Phishing? Der Begriff bezeichnet einen Versuch mit einer gefälschten Mail an Passwörter zu gelangen.
     
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Heute bin ich nocheinmal den letzen Mailhinweis durch gegangen,weil ich eine Wohnungsauflösung habe und Stress habe dadurch.Habe auch nocheinmal einen Screen gemacht,weil der eine vermutlich durch CCLEANER gelöscht wurde.
    Habe diesmal festgestellt,das das PW aufeinmal falsch wäre,was ich erst vor ein paar Tagen NEU erstellt hatte aber wegen des Gerätes ortsabwesend war und die Seriennummer erst heute eingeben konnte .Profil wurde gespeichert 2x. [​IMG]