1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Afrika-Fussball auf Eurosport heute?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 21. Januar 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Afrika-Fussball auf Eurosport heute?

    Na ja, barca.....auf EINEN! Von Saint-Etienne fehlen gleich mal 5 Spieler
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Afrika-Fussball auf Eurosport heute?

    auf eurosport uk und eurosport france ist kamerun - angola live!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Afrika-Fussball auf Eurosport heute?

    Eiskunstlauf könnte man eigentlich auch auf irgendeinem Homeshoppingsender übertragen das gucken doch eh nur Frauen :rolleyes:

    interessant ist allerdings das Eurosport Frankreich die Schlittschuhfahr Veranstaltung aus dem eigenen Land zugunsten von Fußball nicht überträgt , und wir uns damit rumärgern müssen
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Afrika-Fussball auf Eurosport heute?

    vor allem auch deswegen interessante da auch france 2 derzeit lieber rugby zeigt un erst danach eiskunstlauf. dabei sind unter den besten sechs gleich drei franzosen.

    ps.: @guy also ein programm für die mehrheit der bevölkerung *gfg*
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Afrika-Fussball auf Eurosport heute?

    Beitrag sollte unbedingt nominiert werden in der Sparte: "Intoleranz"

    Schon mal über Eiskunstlauf-Quoten nachgedacht. Und über potenzielle Quoten von Angola-Kamerun. Ach übrigens: Glaubst Du, ein Programm, das exakt Deinen Vorstellungen entspräche, würde allen anderen auch gefallen ???

    Erst denken, dann posten ...

    PS: Ich interessier mich übrigens auch nicht für Eiskunstlauf, trotzdem ...
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Afrika-Fussball auf Eurosport heute?

    siehste :D

    und so wird es den meisten ergehen die normalerweise Eurosport einschalten

    ich wäre froh ich könnte das intolerante Eurosportprogramm aus UK oder France empfangen
     
  7. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Afrika-Fussball auf Eurosport heute?

    Eto'o hat gerade sein drittes Tor im Spiel gemacht. Ein richtig geiles sogar.

    3:1 für Kamerun und noch 10 Minuten zu spielen
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Afrika-Fussball auf Eurosport heute?

    was sind denn schon geile Tore und spannende Spiele im Vergleich zu so wundervollen Pirouetten :D
     
  9. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Afrika-Fussball auf Eurosport heute?

    Schade das das Kamerun Spiel nicht gezeigt wurde. Von den Spielern her interessiert mich Kamerun eigentlich am meisten, vor allem wegen Atouba und Eto'o, aber beklagen kann man sich bei dem Afrika Cup ja nicht, beim letzten war die Übertragungszeit auch schon gut, aber ich glaub die Jahre davor war nicht so viel zu sehen. Da muss man ein Spiel auch mal verschmerzen können.