1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein AC3 mehr auf P 1/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 12. April 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    zappit austauschen ging bei mir auch nicht (ins AlexW Image). Ich nehme das JtG Image ohne änderungen an Zappit.
    Gruß Gorcon

2. GBPacker

GBPacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Lief der Wechsel vom AlexW zum JtG bei Dir problemlos ? Gibt es irgendwas aus Deiner Sicht zu beachten ? Was hast Du mit Deinen alten Kanallisten gemacht (vom AlexW) ?

Das ganze werd ich nämlich auch machen müssen sch&uuml

cu
    GBPacker

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Der Wechsel ging eigentlich problemlos.
    Die Bouqetlisten laufen allerdings nicht ohne nachbearbeitung. Bei Kabel lohnt sich das allerdings nicht da reicht ein Suchlauf und alle Sender sind da.
    Was ich allerdings einbauen musste war eine Datei die fürs Zoom-Plugin benötigt wurde. Und das übliche Nokia Treiber Plugins.
    Gruß Gorcon

4. GBPacker

GBPacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ...,

gestern neu geflasht, Wechsel zu JtG ohne Probleme :cool:

und ich muß sagen "alle Achtung", Neutrino wird immer besser breites_ Doch wieder einige Zusatzfeatures, z.B. EPG Plus läc

Also, eins muß ich noch anmerken : Ich habe eine Nokia DBox2 SAT und nach dem flashen hat die Kanalsuche nich so ganz funktioniert, soweit ich das im "Schnelldurchsuchlauf" so überschaut habe, haben doch einige Sender gefehlt ? Also gesicherte Bouquet aus der AlexW eingespielt und ... siehe da, geht problemlos boah! Ich dachte an den alten Bouquets müßte noch gefeilt werden ? So umso besser :cool:

Ein kleines, bekanntes Makel konnte ich gestern aber noch beim zappen feststellen. Und zwar habe ich beim umschalten manchmal wieder ein schwarzes Bild inkl. Ton, muss dann wieder hin- und herschalten ! Das hatte ich aber schon. Also heute nachmittag FTP-Verbindung und ucode.bin raus, dann müßte es wieder funzen läc

Fazit : Der Umstieg hat sich auf alle Fälle gelohnt, achja AC3 funzt natürlich auch wieder breites_

cu
    GBPacker

5. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und die JTG Seite ist überhaupt nicht zu erreichen, probiere das ganze schon seit gestern aus. Was muß ich mir den da runterladen, hab das AlexW Image vom 17.02.2004

6. torres

torres Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    also http://www.jackthegrabber.de war gestern kurzzeitig nicht zu erreichen, wegen eines Softwareupdates. Seit gestern Abend aber wieder ohne Probleme.

7. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist aber selbst jetzt noch nicht zu erreichen. entt&aum

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Doch, geht ohne Probleme. Bin eben gerade auf der Seite gewesen.
    Gruß Gorcon

9. LuckyStriker

LuckyStriker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

evtl. ist der DNS Server Deines Providers noch nicht aktualisiert, da bei JtG auch eine IP-Umstellung vorgenommen werden sollte.

Evtl. noch mal neu ins I-net einwählen, oder aber abwarten.

CU
    LS