1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ABCNews Now mehr im Internet?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TripleM, 13. September 2004.

  1. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Vor etwa 2 Wochen konnte ich noch ABCNews Now im Internet sehen. Auf www.wwitv.com musste man einfach oben rechts auf "Watch ABC NewsNow" klicken, bei deaktiviertem Popup-Blocker kam dann der Sender über den Real-Player. Heute merke ich, dass anscheinend irgendein Fehler aufgetreten ist. Heißt das, es gibt den Channel nicht mehr online? Es hat sonst immer geklappt, weiß jemand mehr darüber?
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Kein ABCNews Now mehr im Internet?

    Bei mir gings vor meinem Urlaub auch immer, jetzt geh schon seit ein paar Tagen nix, habs mehrmals versucht.
    Ich denke die haben da was abgeschaltet, weiß jemand obs noch Alternativen gibt?
     
  3. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    AW: Kein ABCNews Now mehr im Internet?

    Hab mich schlau gemacht. Scheint nur noch für bestimmte usergruppen (aol z.B.) umsonst zu sein, ansonsten zahlt man drauf, wenn man's sehen will. Das haben die wohl tatsächlich geändert. Schade eigentlich, so kurz vor der Wahl. Denn auf dem europäischen Abklatsch CNN Intl. sieht man ja kaum was außer vielleicht die ganz wichtigen Ereignisse.
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Kein ABCNews Now mehr im Internet?

    Eigentlich schon komisch dass es gerade in nem Internet-Vorreiterland wie den USA keine Live-Streams von Nachrichtenkanälen zu geben scheint. Versteh ich nicht wirklich.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kein ABCNews Now mehr im Internet?

    Ja, das stört mich auch sehr! Wenn hier irgendjemand weiß wo es gute Internet Live Streams gibt, wenn möglich von den großen Networks, dann soll er das hier bitte posten. CNNi ist nämlich der letzte Schrott!
     
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Kein ABCNews Now mehr im Internet?

    abc newsnow war nur für die aol kunden kostenlos. ich bin aol kunde, und kann bestätigen, auch bei mir gibt es kein abc newsnow mehr, auch ich habe ein fehler. neu ist jetzt, das abc einige meldungen freigeschaltet hat, die sich auch öffnen lassen, habe leider kein ton gehabt.
    todays top news brief
    martha stewart
    new orleans flooding danger
    pennsylvania is a key to victory
    alle hier aufgeführten meldungen sind blau mit kamera
    acbnewsnow ist schwarz ohne kamera, wo man nicht mehr draufklicken kann.
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Kein ABCNews Now mehr im Internet?

    Na so clips gibts einige, ich glaub nbc ist da ganz gut, die haben auf ihrer Seite eine ziemlich gute Zusammenstellung von Nachrichten als Kurzvideos.
    Mich würd aber ein wirklicher Newskanal interessieren, wenn mäglich natürlich aus NYC, kann aber auch was anderes sein, nur halt nicht zu regional sonst hats auch wenig Sinn. ABCNewsNow war schon ganz gut.
    @mart2000 Das mit den großen Networks kannste wohl vergessen, also zumindest die Hauptsender wird es wohl nirgends geben.
     
  8. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    AW: Kein ABCNews Now mehr im Internet?

    Stimmt schon, Clips gibt's genug. Und JMAS hat schon recht, die großen Sender werden wohl nie live Streamings ins Netz stellen.

    @goeby. Ich bin aber kein AOL-Kunde, trotzdem war's für mich kostenlos. Bis irgendwann letzte Woche oder so. Aber soweit ich weiß, sollte es gerade für AOL-Kunden kostenlos bleiben. Weiß nicht, warum es bei dir kein abc newsnow mehr gibt. Komisch.
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Kein ABCNews Now mehr im Internet?

    zur zeit ist abc newsnow wieder empfangbar. auch ich habe keine erklärung warum ich abc newsnow die letzten tage nicht empfangen konnte. vieleicht hatte ja auch abc ein problem, ich werde das ganze mal beobachten,wie lange das anhält.:rolleyes:
     
  10. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    AW: Kein ABCNews Now mehr im Internet?

    Das scheint dann aber nur bei AOL-Kunden (habe T-Online) etc. so zu sein, wie ich schon sagte. Bei mir kommt immer noch folgende Fehlermeldung:

    "A general Error has occurred.

    rtsp://a1607.l1232035606.c12320.n.lr.akamaistream.net/live/D/1607/12320/v0001/reflector:35606"
     

Diese Seite empfehlen