1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEIN 2KANAL-TON beim WRESTLING?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kobi87, 6. Oktober 2001.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo!!!

    seit 1.10 laeuft wrestling ja auf "x-action", aber seit dem 1.10 kommt bei den wwf sendungen am di,mi,do kein 2kanal-ton mehr, d.h. ich kann mir nur noch die nervige sch***e von den tollen dt. kommentatoren anhoeren!!! am di. z.B. gabs nur orginalkomentar!!!
    gibt'S da technische probleme oder war's das mit 2kanal-tn, weil es auf x-action technisch nicht moegl. ist, vorher war wrestling ja auf premiere sport!!!

    cu

    kobi87
     
  2. holzi2k

    holzi2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Das wäre hja wohl die nächste Frechheit, diesen Carsten Schäfer und seine Koleggen hält ja keiner aus, wenn man sich die Amis anhören könnte..
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    hab jetzt auch mal ne mail an premiere geschickt, ich hoff das es nich zu ner standartantwort kommt...

    aber des waet ech scheisse, wenns kein 2kanalTon mehr gibt!!!!
     

Diese Seite empfehlen