1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein 16:9 auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 1. August 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hallo,

    das ist doch hoffentlich gerade nur ein Fehler von Premiere, oder?

    Wäre ja wohl eine Sauerei, wenn DH, Lost, etc. nun nicht mehr in 16:9 kommen...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein 16:9 auf Premiere Serie

    Wenn du dir die anderen threads mal durchlesen würdest wüsstest dud as premeire umstellungs probleme hat.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Kein 16:9 auf Premiere Serie

    Wie kommst du darauf ??
    Aktuell kommt auf P-Serie doch "Sabine", 16:9 werden nur die US Serien gezeigt.
    Immerhin gibts zur Überraschung eine DD Spur, die eigentlich nicht angekündigt war.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Kein 16:9 auf Premiere Serie

    Ja es wäre zwar schön gewesen, die ganzen LB Serien auch anamorph zu zegen, aber angekündigt sind nur die US Serien. Invasion lief heute nacht auch schon auf dem alten Serie Kanal im Eierkopfformat. Also heute Abend wird man die Serien bestimmt anamorph sehen können. Und ab Freitag dann Rom in 5.1. Das ist sicher auch der Grund für die DD Spur.
     
  5. Grissom

    Grissom Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Kein 16:9 auf Premiere Serie

    wir haben echt andere Sorgen wär schon froh wenn alles läuft
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Kein 16:9 auf Premiere Serie

    Eben ... dass die alten Serien weiterhin in 4:3 gezeigt werden war doch klar. Heut abend wird alles in 16:9 sein ... garantiert.

    Viel interessanter ist, ob man zumindest langfristig auch bei Serien wie LOST und DH in 5.1 senden wird. Das wäre genial...
    (auch wenn mir ne englisch 5.1 Spur fast lieber wäre ;) )

    Greets
    Zodac
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Kein 16:9 auf Premiere Serie

    Wie denn auch, bei einer 4:3 Serie
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein 16:9 auf Premiere Serie

    Ich wäre heute abend froh gewesen, wenn DHW überhaupt mit 2 Sprachen gesendet worden wäre.
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Kein 16:9 auf Premiere Serie

    ich konnte die zweite Ton spur auswählen. Auch wenn das Prgramm verschlüsselt ist.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Kein 16:9 auf Premiere Serie

    Offenbar gibt es im Unity-Media Gebiet noch Probleme mit ein paar Tonspuren. Es wurde von einer fehlenden englischen Tonspur bei SERIE berichtet genau wie von einer fehlenden DD Spur bei PREMIERE 3. Das betrifft bisher aber ausschließlich die Netze von ish und iesy.

    Bei KDG, Kabel BW und über SAT gabs diese Probleme noch nicht.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen