1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein 1080i upscaling

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bayheroes, 28. Dezember 2008.

  1. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo.
    ich besitze einen lg rh188h dvd festplattenrecorder, der über hdmi an einen lg lcd tv (hd ready ) angeschlossen ist.
    nun wollte ich beim anschauen einer dvd das signal upscalen, was der recorder auch können sollte. aber ich kann nur 576i und 576p einstellen und nicht 720p oder 1080i. ich habe schon alles im menu des players und auch im menu des lcd versucht, aber nicht zu machen.
    woran kann das liegen???
    bitte um hilfe.
     

Diese Seite empfehlen