1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kehrt "Wetten, dass...?" mit Thomas Gottschalk dauerhaft zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

  1. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, grober Unfug deinerseits. Lese dir einfach den Artikel durch, was Gottschalk selbst dazu sagt. ;) So schwer ist das auch nicht für dich. Er selbst spricht von Nostalgie und das es keine Weltstars mehr gibt, welche in die deutsche Provinz kommen würden.

    Ich hatte es vorhin schon gesagt, ich verstehe durchaus den Wunsch nach so einer Sendung. Nur musst diese dann eben auch mit entsprechenden Inhalt füllen und einen geeigneten Präsentator finden. Und schon schließt sich wieder der Kreis, siehe Gottschalks Meinung dazu. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
  2. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    2.502
    Punkte für Erfolge:
    213
    lass den Kapitän. Der ist so ein Nostalgiker.
    Ich glaube, er hat einen Schlagwort Alarm hier im Forum laufen. Wenn das Wort "wetten" auftaucht, wird der Staub von der Tastatur gewischt und für Gottschalk und "Wetten Dass" getrommelt.
     
  3. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube kaum, dass die Leute, die sich belästigt fühlen, die Sendung einschalten werden.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer zwingt Dich eigentlich dazu so eine Sendung anzusehen?
    Wieso kann man sich da belästigt fühlen. ?
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist so armselig das hat mir einen herzhaften Lachanfall beschehrt.
     
  6. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine macht er ja noch, aus Nostalgiegründen. ;) Mal schauen, wer sich breitschlagen lässt, dann doch noch mal vorbei zu schnuppern. ;) Obwohl sie es nicht mehr nötig hätte, vielleicht die Heidi. Mit einem bösen Zungenschlag sprechen schon einige von Bonnie Tyler, wobei ich die wiederum mag.
    Ansonsten, wer soll es denn deiner Meinung nach Gottschalk machen, welcher bekanntlich nicht mehr will? Irgendwelche Vorschläge diesbezüglich? Ich sehe derzeit in Deutschland niemanden, der so eine Sendung tragen könnte, egal wer da eventuell dann doch auf der Couch sitzt. Ganz egal, ob ich mir dieses Format anschaue oder auch nicht.
     
  7. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    2.502
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du in deinem kleinen beschränkten Kosmos denkst doch tatsächlich, das man nur mit Fernseh Sendung einschalten jemanden belästigen kann?
    Momentan ist er weg vom Fenster und das ist auch gut so. Sollte er im deutschen Fernsehen wieder präsenter werden, wird natürlich auch die Berichterstattung über ihn präsenter und das ist auch eine Art der Belästigung.

    Ich werde es mir mit Sicherheit nicht ansehen. Ich hoffe darauf, das der Auftritt nur ein ganz ganz kurzes Intermezzo ist. und dann wieder, husch husch in die Ecke.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Du beleidigend und persönlich werden willst mußt Du Wechselgeld vertragen können, also sei da mal etwas vorsichtiger mir deinen dummen Äußerungen.
    Und wenn Du es raffen würdest, mit diesen lächerlichen Beiträgen trägst Du selber enorm dazu bei, daß er nicht aus den Berichterstattungen, hier Forumsbeiträgen, verschwindet.
    Denk mal darüber nach und lass die Tastatur in Ruhe, dann sind schon mal ein paar weniger Aussagen zu ihm vorhanden.
     
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.752
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ein Quatsch. Wieso läuft dann seit so vielen Jahren immer noch die gleiche Bohlen Show? (die ich absolut nicht mag)