1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kehrt "Wetten, dass...?" mit Thomas Gottschalk dauerhaft zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Diejenigen denen das gefällt.
    Davon wird es viele Millionen geben.
    Du hast doch gerade selbst den Istzustand aufgezählt und das eigentlich sehr gut, nur verstanden hast Du es wohl nicht so ganz.
    Alles und jedes hat sein Publikum genau so wie Du es beschrieben hast.
    Ich komme doch auch nicht auf die Idee zu sagen: "wie kann man sich nur YT anschauen das interssiert doch keinen Menschen, jedenfalls in meiner Generation". Mache ich aber nicht weil.. siehe den Satz zuvor.
     
    Mark100 gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat so eine Aussage, die eine ganz persönliche Meinung wiederspiegelt, mit einer Samstagabendshow zu tun ?
     
  3. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keiner wird gezwungen eine Sendung anzuschauen.
     
  4. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.752
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so geht's mir auch. Ich bin ungefähr im selben Alter und bin mit Wetten, dass aufgewachsen. Ich fand es sehr schade, dass die Sendung damals eingestellt wurde. Traurig auch, dass es weder bei Youtube, noch in der ZDF-Mediathek komplette Folgen zum Angucken gibt. Sonst findet man doch bei Youtube auch haufenweise alte Serien oder Sendungen.

    Genau das war doch (neben den Wetten) das Besondere! In keiner anderen Sendung kamen so viele internationale Stars vorbei! Sehr schade.
    Ich würde tausendmal lieber wieder so eine Sendung ansehen, als diese immer gleichen DSDS/Superstars-Shows (die ich persönlich boykottiere).

    Was ist daran schlimm? Leider treten in heutigen Shows ja nur noch deutsche "Promis" auf.
     
    Senso gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.610
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Glaub ich nicht, das es viele Millionen sind.
    Eine Sendung dieser Art mit einem fast 70jährigen Gottschalk mag quotenmäßig einmal ziehen, danach wird dieses Format Opfer der Quote werden. Und die ÖR und Privaten hängen sich nun mal an Quoten auf.
    Die Stargäste werden dann wohl die Backstreet Boys, Bonnie Tyler (68) oder Karel Gott sein (geht ja nicht, der ist schon tot).
    Lockt keinen unter 40 mehr hinterm Ofen vor.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja hat man an den Quoten zuletzt gesehen. Man kann doch nicht wirklich glauben, dass das nur an Lanz gelegen hat. Sorry, aber wer das glaubt, hat nicht wirklich Ahnung. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Gottschalk heute so wesentlich bessere Quoten einfahren würde und das dem ZDF die reichen, bezweifel ich auch. Dafür kostet eine solche Show zuviel Geld.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und nur an dem

    Womit Du bewiesen hast wieviel Ahnung Du hast.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Gottschalk keiner mehr sehen will, hat man ja zuletzt bei der ARD gesehen....
     
  9. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wollte den noch nie sehen und schalte immer um, wenn ich ihn doch einmal sehen sollte. Der ist nur zum Fremdschämen geeignet, für sonst nichts. ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.173
    Zustimmungen:
    9.847
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na sicher, den kennt von den Stars doch keine Sau, deswegen kam da auch keiner.
     
    Kapitaen52 gefällt das.