1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kehrt "Wetten, dass...?" mit Thomas Gottschalk dauerhaft zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.212
    Zustimmungen:
    9.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    So alt ist er nun auch noch nicht. Da waren andere älter (H. J. Kulenkampf)
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.126
    Zustimmungen:
    2.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum ?
    Weil Du ihn nicht magst ?
    Millionen Andere mögen ihn und "Wetten Dass" erst recht.
    Also lass doch Anderen den Spaß und schaue was Du auch sonst schaust, irgendeinen Stream oder so.
     
  3. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.917
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Labern mit so genannten Promis? Glaub das lockt heute keinen mehr an einem Samstag Abend an die Glotze.
     
    hdtv4me gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    2.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    3 bis 4 Millionen Nostalgiker würde es vielleicht schon noch geben, aber unter 30 - 35 jährige tun sich dies heutzutage eher nicht mehr an..
    Vermutung meinerseits..
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.212
    Zustimmungen:
    9.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich glaub aber schon. Denn die anderen Moderatoren der Sendungen sind genau daran gescheitert. ;)
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.126
    Zustimmungen:
    2.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso gibt es denn auf jedem Sender fast tägliche Talkshows ?
    Also diese Aussage stimmt bestimmt nicht.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.126
    Zustimmungen:
    2.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Müssen sie ja auch nicht und können sie ja auch garnicht sehen weil das nicht in einem Stream kommt.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    2.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Ich dachte jetzt eher weniger an technische Dinge, sondern an ein Desinteresse Gottschalks gegenüber in der von mir benannten Altersgruppe..
    Alle hier im Forum, die eine Rückkehr von G. befürworten, dürften doch deutlich älter als 40 sein, Nostalgiker eben..
    Aber selbst mir wäre es egal, konnte nach Elstner mit WD nix mehr anfangen..
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.126
    Zustimmungen:
    2.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch, die kennen halt kein normales TV-schauen.
    Und wenn ich etwas nicht sehen möchte zwingt mich auch keiner dazu es trotzdem anzusehen, oder darüber zu urteilen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.212
    Zustimmungen:
    9.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Gibt aber auch jüngere die das damals mit ihren Eltern gesehen haben. die schauen sich das auch noch an.
    Mir gings umgekert. Das heist nicht das ich Elsner nicht mochte, aber die Sendung war deutlich besser mit Gottschalk, das hat selbst Elsner zugegeben, deswegen wollte er die Sendung danach auch nicht mehr weitermachen weil sie gefloppt wäre.
    Allein die Leute die Gottschalk in die Sendung holen konnte wären bei keinem anderen gekommen. So waren ja auch Musikgruppen gekommen die für ein jüngeres Publikum gedacht waren.
     
    Mark100 gefällt das.