1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEF empfiehlt 95 Cent mehr Rundfunkgebühr ab 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.232
    Anzeige
    Hamburg - Die Rundfunkgebühr soll nach einer Empfehlung der zuständigen Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) zum 1. Januar 2009 um 95 Cent auf 17,98 Euro steigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: KEF empfiehlt 95 Cent mehr Rundfunkgebühr ab 2009

    Au weia, wenn das arte-neu und John Galt lesen...
     
  3. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: KEF empfiehlt 95 Cent mehr Rundfunkgebühr ab 2009

    jo ist den schon wieder weihnachten :D endlich mal wieder ne gute nachricht:p es ist wieder zahltag meine lieben gebührenzahler:LOL:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: KEF empfiehlt 95 Cent mehr Rundfunkgebühr ab 2009

    richtig so. Qualität kostet nunmal Geld, hier wird es wenigstens sinnvoll angelegt. :love:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: KEF empfiehlt 95 Cent mehr Rundfunkgebühr ab 2009

    ...wäre nur schön, wenn man die Freiheit besitzen würde, darüber selbst entscheiden zu dürfen, ob die Programme einem 17,98 € im Monat Wert sind oder nicht ...
     
  6. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: KEF empfiehlt 95 Cent mehr Rundfunkgebühr ab 2009

    :LOL: :LOL: :LOL: Was für ein Galgenhumor. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sogar lachen.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: KEF empfiehlt 95 Cent mehr Rundfunkgebühr ab 2009


    wenn man darüber nachdenkt kann man eigentlich nur zu einem Ergebnis kommen -> Ja sind sie.
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: KEF empfiehlt 95 Cent mehr Rundfunkgebühr ab 2009

    Und das von nem Kabel-Fan??? Die KNB zwingen dich doch auch nach dem Motto "Friß oder Stirb". Da bezahlste zusätzlich zur GEZ noch mal Gebühren an deinen Kabelnetzheini. Da hast auch nur die Wahl zahlen oder gar nix sehen.

    Ach das Anti-ÖR-Rumpelheinzchen John-Dingbums hat auch schon wieder Abgase ausgestossen.:D :D
     
  9. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: KEF empfiehlt 95 Cent mehr Rundfunkgebühr ab 2009

    7,7 Mrd bekommen die jedes Jahr und es reicht immernoch nicht?
    Ich finde das echt ne frechheit. Wo bleiben die 7.7 Mrd den? und dann auch
    noch jedemenge Werbung...

    Naja Harald Schmitds Gehalt will ja auch bezahlt werden, genauso wie der
    überflüssige Netzer beim Fussball... Es muss endlich mal ein Riegel vorgeschoben
    werden. Die sollen endlich mal anfangen zusparen und nicht die Gebühren zu
    verschwenden.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: KEF empfiehlt 95 Cent mehr Rundfunkgebühr ab 2009

    Falsch. 7.7 bekommen die Privaten, 7.0 die ÖRR. Und wir bezahlen GEZ gern.
     

Diese Seite empfehlen