1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 6. Juni 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    Sorry...Doppelpost! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    Hatte ich damals noch.

    Ich war damals 15. Religion war mir damals so egal wie heute. Meine Eltern wollten mich am liebsten garnicht konfirmieren lassen, sondern nur Jugendweihe. Aber da war meine Oma dagegen. Naja...ist ja auch egal. Religion ist mir auch heute noch egal. Aber ohne diesen ersten PC hätte ich keine Erfahrungen sammeln können. So gerne ich den C64 auch mochte, aber ein PC war auch 1995 schon eine ganz andere Hausnummer.
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kebekus vs. WDR - Kirchentritik für WDR zu heiß?

    Ich erwarte keine Rechtfertigung. Ich denke ich hab meine Stellung oder Haltung zu deinen vorherigen Beiträgen dargestellt. Finde es halt nebenbei "bisschen" inkonsequent. ;)

    Wobei ich es nicht verstehe wozu man eine Jugendweihe (Konfirmationsersatz) braucht, wenn man schon keine Konfirmation haben will? Das ist eine der Mysterien, die ich nie verstehen werde. Mal davon abgesehen, dass der Feiernde sein Taschengeld aufbessern will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013