1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kdl-46w5500+alphycrypt zeigt nicht alle Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gemein, 11. Oktober 2009.

  1. Gemein

    Gemein Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen KDL-46W5500 und benutzte ein Alphacrypt classic v3.19. Ich bin bei Unitymedia und habe eine UM02 Karte.
    Das alphacrypt wird richig erkannt, und auch die smartcard wird erkannt. Wenn ich jetzt auf Suchlauf gehe findet er genau die gleich Anzahl an Kanälen wie mein Reciever, allerdings kann ich nur ein paar wenige digital anzeigen lassen. Bei den anderen kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Es sind nicht nur die öffentlichen Programme die funktionieren ;=)
    Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wodran das liegen könnte.

    Grüße und Dank im Vorraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kdl-46w5500+alphycrypt zeigt nicht alle Programme

    Es wäre dann nicht schlecht wenn Du uns verraten würdest welche nicht funktionieren.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kdl-46w5500+alphycrypt zeigt nicht alle Programme

    -Hättest vielleicht doch keinen CI+ Fernseher kaufen sollen ;)
     
  4. Gemein

    Gemein Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kdl-46w5500+alphycrypt zeigt nicht alle Programme

    hmm ja genau ich hab den fernseher extra dafür gekauft.....

    viva, mtv, dmax,rtl und alles öffentliche bekomm ich digital, den rest nicht.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kdl-46w5500+alphycrypt zeigt nicht alle Programme

    Die Einstellungen des Alphacrypt korrekt?

    [​IMG]
     
  6. Gemein

    Gemein Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kdl-46w5500+alphycrypt zeigt nicht alle Programme

    Jap, so schauts bei mir auch aus, das komische ist auch, dass er nach dem suchlauf 240sender findet, aber mir insgesamt in der Liste danach nur 184 angezeigt werden. Ich glaub ich werde Unitymedia mal anrufen ob die mir vll. helfen können.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kdl-46w5500+alphycrypt zeigt nicht alle Programme

    Die werden Dir sagen, das das natürlich nicht funktioniert und Du einen Receiver von denen nehmen sollst.
    Wetten.
     

Diese Seite empfehlen