1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDHome mit d-Box 2 nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digiboxer, 13. September 2006.

1. tribun77

tribun77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [b]1x D-Box II Kabel Avia600 Sagem 2xA
    1x D-Box I Kabel[/b]
    Anzeige
    AW: KDHome mit d-Box 2 nicht mehr möglich?

Jupp,

habe denen auch noch mal ´ne MAil geschickt, mit der Aufforderung mir bitte zu erklären was denn an dem Jugenschutz nicht klappen soll. Hab dann gleich noch den Vergleich zu Premiere gezogen, da ja komischerweise für Premiere, trotz Vollerotik und FSK-18-Filmen, der Jugendschutz ausreichend ist.
    Mal sehen was sie schreiben. Dann noch gefragt ob denn eine NOKIA-D-Box2 die Anforderungen erfüllt.

2. Fisch54

Fisch54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xdbox2 mit JtG-Image (davon eine mit IDE-IF)
    1xdbox1 mit dvb2000
    AW: KDHome mit d-Box 2 nicht mehr möglich?

Also ich habe mir gerade erst KD home bestellt und als Seriennummer die meiner guten alten Nokiabox angegeben. Ging problemlos, allerdings mag es daran liegen, daß ich noch eine Smartcard hatte. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich bei KabelBW bin. Auf deren Homepage wird übrigens die dbox2 durchgängig als geeignet angegeben und man bietet sogar ein gerätesubventionsfreies und dafür kürzer laufendes Abo an.